Montag, 1. Juni 2015

Alle Wege führen nach Rom - Fotos Teil 2

Am nächsten Tag ging es dann über den Julier Pass Richtung Turin:













In Chiavenna haben wir eine Rast eingelegt. Womit? Na, mit Cappuccino natürlich. ;-)



In Turin trafen wir erst abends ein und machten uns zu Fuß noch Richtung Dom auf, wo wir am nächsten Tag die Ausstellung des Turiner Grabtuches besuchen würden:



Und anschließend ging es für mich noch einmal ein wenig weiter südlich, diesmal allerdings per Flieger:





1 Kommentar:

  1. Heike, Du hast wirklich ein Händchen bzw. einen Blick fürs Fotografieren. Ich weiß nicht, ob ich Dir das schon mal sooo ausdrücklich gesagt habe. Natur- oder städtische Landschaften, Stilleben, Einzelstücke - ich finde die meisten Bilder nahezu perfekt. Stimmungsmäßig, atmosphärisch total dicht. Licht, Perspektiven. Sogar die schwer ins Bild zu bringenden großen Baulichkeiten (wie Kolosseum, Petersdom) oder den Blick entlang von Straßenzügen und Häuserreihen kriegst Du ausgesprochen gut hin.
    Doch, ich bin richtig beeindruckt :-).
    Gitta

    AntwortenLöschen