Montag, 16. Mai 2016

Wenn einer mal Geburtstag feiert....

...dann kann er fast so viel erzählen, als wie wenn er eine Reise getutet hätte.

Ich habe mir jedenfalls gedacht, ich bedanke mich diesmal auf meinem Blog bei allen, die durch Anrufe, Päckchen, Nachrichten und ihre ganz persönliche Anwesenheit meinen gestrigen Geburtstag zu einem wunderschönen und vor allem fröhlichen Tag gemacht haben!

Hier ein paar Bilder:

Blumen gabs....

...sowie den genialen Einfall, zum Backbuch gleich die passenden Zutaten zu besorgen:


Eine liebe Nachbarin verschaffte mir einen (fast echten) neuen Hausgenossen...

 

Natürlich durfte auch der Ein- und Ausblick auf Vergangenheit und Zukunft nicht fehlen, zuerst als - wenig tränenschwere - Reminiszenz an die Kinderzeit:


und dann als freundlicher Ausblick auf die Zukunft (*grummel*):


Wobei das "Push-Up Serum" schon durchaus interessante Eigenschaften hat, denn ein sozusagen aufgecremter BH, der noch dazu der Schwerkraft Widerstand leistet - das ist doch schon was:


Isso:


Yep, aber vergesst nicht: sowas ist keine Einbahnstraße:


Ob Kaffee(quiz)...


...oder (Erblüh)Tee, die Überraschungen hörten nicht auf:


Was für's Fenster:


Bis hin zu ausgefallenem Geschenkpapier...


...und einer Grußkarte ganz nach meinem Geschmack...


...und einem ganz besonderen Früchtekorb von späten Gästen...


habt ihr alle mir einen wunderschönen Tag bereitet.

Wir haben die Kaffeeindustrie angekurbelt, leckeren Kuchen (hoffe ich jedenfalls, aber es hat keiner geklagt) vernichtet, und vor allem: Wir haben RICHTIG viel Spaß miteinander gehabt. 

Danke an alle, die da waren - ob nun körperlich oder im Geiste.

Wir wiederholen das. Spätestens nächstes Jahr.

Kommentare:

  1. Dann hast Du ja auch schon Abraham gesehen, liebe Heike. Das hätte ich nicht gedacht! "Du bist noch nicht 50 Jahre alt und willst Abraham gesehen haben?"Diese Worte an Jesus gerichtet lauten im Umkehrschluss: "Wer 50 Jahre alt ist, hat Abraham gesehen." Daraus wurde für eine Essener Bäckerei eine erfolgreiche Geschäfts- und Geschenkidee. Sie backt Abrahams für jeden Geldbeutel. Mir gefällt es.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück und viel Segen auch zu Deinem morgigen Namenstag, liebe Heike-Renate!
    "Geburtstag hat jede Kuh." pflegte meine Mutter zu sagen. "Wir feiern Namenstag!"
    Prösterchen!

    Übrigens: Gibt es einen Grund dafür, dass Du meinen 1. Kommentar zu diesem Beitrag zensiert hast?

    AntwortenLöschen