Sonntag, 30. November 2014

ADVENTSKALENDER 2014


So, nun nimmt er also Gestalt an, unser Blogger-Adventskalender, den ich gestern bereits mit diesem Text angekündigt hatte:

Wenn ein Blogger am 28. November auf die Idee kommt
Wir könnten doch eigentlich einen Adventskalender der Blogoezese erstellen
und in die Runde fragt
Finden sich 24 Blogger, von denen jeder jeweils einen Beitrag leistet?
dann ist es schon beeindruckend, wenn wenige Stunden später die Liste vollständig ist und sich die ersten bereits ans Werk machen.

Der erste Beitrag - zum heutigen 1.Adventsonntag - gebührt selbstverständlich der Bloggerin, von der dieser geniale Einfall stammt. Hier ist er zu finden:

5 Brote 2 Fische

Heute, am 01. Dezember, gibt es also den Link zum ersten Türchen... äh... Blogger, und der Rest wird Tag für Tag folgen. Viel Spaß! (Apropos: Meiner Einer wird auch mit einem Beitrag vertreten sein.)


"Das hörende Herz"

"Kalliope Vorleserin"



"JoBo72's Weblog"

"Laura Sion"


"Lara liest"

"Steh auf! Nikolaus!"


"Kephas"

"Katholon"

"Die katholische Seite"

"Demut Jetzt"

"Huhn meets Ei"

"Rosenkranz Atelier"


"O crux ave spes unica"

"Weihrausch und Gnadenvergiftung"

Mein Beitrag

"Totaliter aliter"

"Jahr des Glaubens"

"Testimonium gaudii"

"Thomasleser"

"Kirche in der Heide"

"Rosenkranzbeten"

"Angie Kamlage"

"medio in mundo"

"Braut des Lammes"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen